Wandern ist meine liebste Freizeitbeschäftigung. In letzter Zeit komme ich leider nicht so oft dazu. Es ist noch nicht lange her, da war ich zweimal in der Woche auf längeren Wanderungen unterwegs. natürlich immer mit meinem bevorzugten Wanderpartner. Das ist mir wichtig, nicht alleine zu sein und gute Gespräche zu führen.

Der Hohe Fläming gehört zu meinen bevorzugten Wandergebieten.
An dieser Stelle will ich demnächst einige Touren beschreiben:

  1. Vom Bahnhof Wiesenburg über Schmerwitz und dem nördlichen Kunstwanderweg zum Bahnhof Bad Belzig.
  2. Vom Bahnhof Bad Belzig durch Wiesen, Felder und über Hügel zum Dorf Rädigke und von dort mit dem Bus der Burgenlinie über Rabenstein und Wiesenburg zurück zum Bahnhof Bad Belzig.
  3. Vom Bahnhof Bad Belzig mit dem Bus nach Rädigke und von dort zu Fuß über Garrey und Klein Marzehns nach Rabenstein. Von dort mit der Burgenlinie über Wiesenburg zurück zum Bahnhof Bad Belzig.